Firmenevent- Company Event

Eine ungewöhnliche Weihnachtsfeier, im Januar

Eine im Landkreis ansässige Druckerei engagierte Leepswood, eine Firmenweihnachtsfeier mit Überraschungseffekt und Teambildungs-Thema zu veranstalten. Leepswood organisierte einen Wettbewerb im Stil des „Wilden Westens“ und unterhielt die fünfzig Angestellten in der Scheune mit einer Reihe von Spielen und Herausforderungen wie Roulette, Blechdosen schießen und Magnetfischen! Nach einem traditionellen oberfränkischen Weihnachtsessen in unserer historischen Gewölbebar wurde dem Siegerteam eine handgemachte Trophäe überreicht. Anschließen gab es eine Fotosession mit Verkleidungspflicht im Studio, als Cowboys und Cowgirls verkleidet wurde vor übergroßen Sepiabildern aus dem berühmten Film „Butch Cassidy and The Sundance Kid“ fotografiert. Der schöne Abend endete mit einer spätabendlichen Vesper, und die fröhliche Menschenmenge wanderte auf ihrem Heimweg durch die von Kerzen beleuchteten, mit Schnee bedeckten Wälder.

Liebe Silka, lieber Peter!

Es war eine absolut gelungene Weihnachtsfeier – die keine ist, sondern ein tolle Jahresauftaktveranstaltung!
Es hätte nicht besser laufen können.

Vielen, vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.
Von Anfang an bis zum Ende super gelungen.

Alle, aber auch alle waren wirklich begeistert und mein Mann hat gesagt,
es war phänomenal!
Ganz liebe Grüße
Corinna