About us

Nachdem wir jahrelang im Osten Londons gelebt haben, haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, unseren Lebensstil komplett zu ändern und etwas „frische Luft“ zu schnappen! So leben wir nun in einem abgelegenen Bauerndorf in den wilden Wäldern Oberfrankens in Nordbayern. Eine Entscheidung, die auch durch die Ankunft eines neuen Familienmitglieds im November 2011 ausgelöst wurde. Erik wurde in London geboren, wird sich aber nicht an viel erinnern, da er nur 40 Tage dort war! 

Unser Ziel ist es, einen verfallenen Bauernhof in ein kreatives Zentrum zu verwandeln, das dazu beiträgt, diese schöne Region durch kreative und gesunde Produkte zu erleben.

Wir sind eine aufgeschlossene, weitgereiste Familie, die gerne hart arbeitet, gut isst und Spaß hat, und wir möchten Besuchern/Gästen dasselbe an einem wunderschönen Ort mit guter Luft und wunderbarem Vogelgesang bieten.

Dies ist ein großartiger Ort für alle, die sich selbst denken hören wollen! Die Luft ist herrlich, die Gegend ist charmant und ich denke, wir sind ein positiver und lustiger Haufen, mit dem man gerne Zeit verbringt.

ps. wir lieben Musik, Essen und Lachen!

Leepswood Interview 2016

Anfragen

Silka Mitchell
+49 (0)9227 9456685
silka@leepswood.de

Peter Mitchell
+49 (0)9227 9456685
peter@leepswood.de

Link zu Leepswood Design http://www.leepswood-design.de